Erich von Däniken SahneMixx German Tenors Rapalje FränkFunk Die Welt der Oper Jakobsweg Velvets Theater

Erich von Däniken


Ab Oktober 2014 ein neuer Vortrag:

"Unmögliche Wahrheiten"

Multi-Media Vortrag
Dauer: 1 ½ Stunden ohne Pause

Sind UFOs keine Hirngespinste, sondern Wirklichkeit?
Stimmt es, dass ein oranges Objekt am 24. März 1967 die Raketenschussbasis in Montana/USA, lahmlegte?
Dass deer Gouverneur von Arizona, Herr Fife Symington, heute zugibt, die Öffentlichkeit über UFOs rabenschwarz angelogen zu haben?
Dass Monsieur Denis Letty, ex-Kommandant der französischen Luftwaffe, die "objektive Realität von undefinierbaren Flugobjekten" eindeutig bestätigt.
...
EvD erklärt die -Lamech-Rolle-, eine der Schriftrollen vom Toten Meer, und belegt damit die genetische Manipulation des Homo Sapiens vor der Flut. Er zeigt die neusten Bilder aus der Archäologie die klar belegen:
WIR WAREN NIE ALLEINE:



KONTAKT


Alle Rechte by:
Erich von Däniken




ERICH VON DÄNIKEN

Erich von Däniken, geboren am 14. April 1935 in Zofingen (Schweiz). Schon während seiner Gymnasialzeit am renommierten ‚Collège Saint-Michel’ in Fribourg setzte er sich mit alten, heiligen Schriften und ungelösten archäologischen Rätseln auseinander. Als junger Gastronom verfasste er themenbezogene Artikel, wie auch den Bestseller ERINNERUNG AN DIE ZUKUNFT. Erich von Däniken hielt unzählige Vorträge und Diskussionen in der Öffentlichkeit und an Hochschulen. Die Gesamtauflage seiner Bücher, die in 31 Sprachen übersetzt wurden, liegt inzwischen bei 62 Millionen Exemplaren.

www.daniken.com

www.sagenhaftezeiten.com